Versand
Unser gesamter Versand ist bei einem Bestellwert von über 400 £ innerhalb des Gebiets London (M25) kostenlos.
Bestellungen werden innerhalb von 5 Arbeitstagen geliefert, es sei denn, sie sind im Rückstand.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen geeigneten Liefertermin zu vereinbaren, sobald die Zahlung erfolgt ist.
Bitte legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb und geben Sie die Lieferadresse ein, um die Lieferkosten anzuzeigen.
Unsere eigenen Fahrer liefern alle unsere Artikel innerhalb von London (M25) aus, um die sichere Ankunft unserer Produkte zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie, dass unsere Fahrer allein unterwegs sind und in unserem Lager vorgeladen werden. Daher müssen Sie oder Ihre Bauunternehmer bei allen Bestellungen vor Ort sein, um unsere Produkte entgegenzunehmen.
Für Bestellungen außerhalb der M25 nutzen wir ein externes Versandnetzwerk. Nach dem Versand werden Sie angerufen, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.
Wir liefern von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr (manchmal kann sich die Lieferung verkehrsbedingt bis 20.00 Uhr verzögern) und wir können Ihnen am Tag der Lieferung ein oder zwei Stunden vorher Bescheid geben, aber wir können keine bestimmte Zeit garantieren oder ein strenges Zeitfenster anbieten.
Die Extra-Economy-Versandoptionen gelten für alle Gebiete außer Nordirland und Schottland.
Einige dieser Unternehmen verfügen möglicherweise nicht über die richtigen Lieferwagen und können daher nicht bis zu Ihrer Haustür liefern. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, die Ware im örtlichen Depot abzuholen (in der Regel innerhalb von 20 Autominuten), was jedoch selten vorkommt.
Die meisten unserer Produkte haben ein beträchtliches Gewicht, das zwischen 10 kg und 280 kg variiert. Daher können je nach Größe und Gewicht Ihres Produkts mehr als zwei, vier oder sogar sechs Personen zum Entladen erforderlich sein.
Wir übernehmen keine Haftung für zerbrochene Oberlichter während des Abladevorgangs, da es Aufgabe des Kunden ist, diesen Vorgang zu organisieren.
Für den Fall, dass der Kunde den Liefertermin nicht wahrnimmt oder niemand da ist, um Ihr Produkt entgegenzunehmen, werden wir versuchen, Sie per Telefon, SMS und Voicemail zu kontaktieren, bevor unser Fahrer Ihre Lieferadresse verlässt.
Erfolgt keine Kontaktaufnahme, bleibt uns nichts anderes übrig, als Ihr Produkt an unser Lager zurückzuschicken.