SARIS-DACHFENSTER RICHTLINIE
Übersicht der Lieferoptionen
Wir können Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Unternehmen liefern, und zwar zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt. Die Fahrer laden Ihre Bestellung sorgfältig aus und helfen Ihnen sogar dabei, sie dorthin zu bringen, wo Sie sie haben möchten. Wir arbeiten mit renommierten Kurierdiensten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und zuverlässig zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben, haben Sie die Möglichkeit, die für Sie am besten geeignete Liefermethode zu wählen.
- Standardlieferung Innerhalb von 3-8 Arbeitstagen erhalten - Wir liefern Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.
- Lieferung von Oberlichtern in Sondergröße - Alle Sondergrößen werden kostenlos geliefert. In der Regel dauert es zwischen 3 und 6 Wochen, um hergestellt und nach Deutschland verschickt zu werden.
Die folgenden Artikel können innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden:
- Defekte Waren
- Waren, die falsch verpackt oder falsch versandt wurden.
- Waren, die für die Rückgabe sicher verpackt sind, so dass sie durch den Rücktransport unbeschädigt bleiben.*
*Bei Beschädigung der Ware durch mangelhafte oder unzureichende Verpackung und Sicherung kann ein prozentualer Anteil des an den Kunden zurückzuzahlenden Betrages im Verhältnis zum Umfang des Schadens einbehalten werden.
Umtausch oder Rückgabe von Waren
Saris-Dachfenster.de ist nicht verantwortlich für Arbeitskosten, die durch den Einbau von falschen oder defekten Teilen entstehen. Wenn Ihre Lieferung beschädigt ankommt, überprüfen Sie bitte das Paket gründlich und lehnen Sie die Lieferung ab, wenn der Inhalt beschädigt erscheint. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine neue Bestellung zukommen zu lassen. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Rückerstattungen für zurückgesandte Artikel werden innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet.
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Größe gewählt und Ihren Dachdecker vorab konsultiert haben. Wenn Sie die falsche(n) Größe(n) gekauft haben, müssen wir die gesamte Bestellung stornieren und erstatten. In diesem Fall ziehen wir bis zu 5 % Transaktionsgebühr ab und in den Fällen, in denen wir Ihre Bestellung bereits verschickt haben, ziehen wir auch die Kosten für die Rücksendung ab. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Rücksendung der Ware an unser Lager bearbeitet werden.
Verpasste Lieferungen
- Nichterscheinen-Richtlinie: Wenn der Kunde zum Liefertermin nicht anwesend ist, versuchen wir, ihn vor der Abfahrt unseres Fahrers per Telefon, SMS und Sprachnachricht zu kontaktieren.
- Produktrückgabe: Wenn kein Kontakt hergestellt werden kann, wird das Produkt an unser Lager zurückgesendet.
- Kosten für erneute Zustellung: Für alle zweiten und dritten Zustellversuche wird eine Gebühr für die erneute Zustellung erhoben.