Rückgabepolitik

Versand

Saris-Dachfencter verspricht, qualitativ hochwertige Produkte in ausgezeichnetem Zustand an Ihre Tür zu liefern. Sollte Ihre Lieferung aus irgendeinem Grund nicht zufriedenstellend sein, werden wir sie gerne ersetzen oder eine Rücksendung der Ware akzeptieren. Bitte halten Sie sich an die folgenden Rückgabebedingungen:

Die folgenden Artikel können innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden:
1. Waren, die nicht aus der Originalverpackung entfernt wurden.
2. Defekte Ware.
3. Waren, die falsch verpackt oder nicht korrekt verschickt wurden.
4. Ware, die nicht installiert wurde.

Bitte buchen Sie keine Gewerke (Dachdecker, Kräne oder Zimmerleute), bevor Sie unsere Produkte erhalten und auf eventuelle Mängel geprüft haben.

Für alle zurückgesandten Waren wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25% erhoben, es sei denn, sie sind defekt.
Saris-Dachfencter ist nicht verantwortlich für Arbeitskosten, die durch den Einbau von falschen oder defekten Teilen entstehen. Wenn Ihre Lieferung beschädigt ankommt, überprüfen Sie bitte das Paket gründlich und lehnen Sie die Lieferung ab, wenn der Inhalt beschädigt erscheint. Wir werden alles tun, was wir können, um Ihnen eine neue Bestellung zukommen zu lassen. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Rückerstattungen für zurückgesandte Artikel werden innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet.

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Größe gewählt und Ihren Dachdecker vorab konsultiert haben. Wenn Sie die falsche(n) Größe(n) gekauft haben, müssen wir die gesamte Bestellung stornieren und erstatten. In diesem Fall ziehen wir bis zu 5 % Transaktionsgebühr ab und in den Fällen, in denen wir Ihre Bestellung bereits verschickt haben, ziehen wir auch die Kosten für die Rücksendung ab. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Rücksendung der Ware an unser Lager bearbeitet werden.