GPS Standort: 48.7093726,11.0075728

Saris-Dachfenster Kontakte

86666 Burgheim

Bertoldsheimer Str.88

Kundendienst: +4964828913999

Lagerhaus: +4917623494037

Email: info@saris-dachfenster.de

Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Saris Dachfenster GmbH
Steedener Hauptstrasse 3
65594 Steeden

Geschäftsführer: Ivan Petrov, Vasil Petrov

Handelsregister Limburg HRB 7045
USt-IdNr. DE367192194

Bankinformationen:
Kreissparkasse Limburg
SWIFT-BIC: HELADEF1LIM
IBAN: DE03 5115 0018 0000 0529 85

Die Folgenden Angaben sind gültig für die Hauptseite www.saris-dachfenster.de sowie alle Unterseiten und Subdomains, welche sich aus der Hauptseite ableiten.

Kontakt aufnehmen

    Brauchen Sie Hilfe?

    • phone icon 064828913999
    • messenger icon Messenger
    • telegram icon Telegram
    • email icon Email: info@saris-dachfenster.de

    Abonnieren Sie uns

    Häufig gestellte Fragen

    Welche Garantien und Gewährleistungen bieten Sie?

    Wir bieten eine 5-jährige Dichtungsgarantie auf alle unsere Oberlichter.

    Was umfasst die Garantie?

    Unsere Garantie ist CE-zertifiziert und entspricht den europäischen Normen. Solange Sie Ihr Dachfenster gemäß unseren Anweisungen installieren, gilt die Garantie für zwanzig Jahre. Sie deckt eventuelle Mängel oder Schäden ab, und wir bieten einen Nachsorge-Service.

    Wie kann ich einen Preis erhalten?

    Alle Preise für unsere Oberlichter finden Sie auf unserer Produktseite. Rabatte können gewährt werden, wenn eine Bestellung über €2/5000 als Handelspreis angegeben wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für weitere Informationen, wenn Sie eine große Bestellung aufgeben möchten, damit wir Ihnen einen Rabattcode geben können.

    Kann ich mein Skylight persönlich abholen?
    Ja, das können Sie! Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienstteam in Verbindung, das Ihre Bestellung für die Abholung vorbereiten wird.
    Kann ich die Lieferkosten für meinen Standort berechnen?
    Ja, wenn Sie zur Kasse gehen, werden die Lieferkosten und -optionen berechnet, ohne dass Sie eine Bestellung aufgeben müssen.
    Führen Sie auch die Installation durch?

    Nein, wir installieren nicht. Wir liefern nur die Oberlichter. Wir empfehlen Ihnen, einen seriösen Dachdecker in Ihrer Nähe zu suchen, der den Einbau professionell durchführt.

    Öffnen und schließen sich Ihre Dachfenster?

    Nein, unsere Oberlichter sind alle feststehend, das heißt, sie lassen sich weder öffnen noch schließen.

    Wie hoch ist der maximale Ug-Wert?

    Der Maximalwert unserer Dachfenster liegt bei 0,9 W/m²K

    Kann ich Jalousien an meinem Dachfenster anbringen?
    Ja, Sie können die Jalousien montieren lassen, sobald Ihr Dachfenster eingebaut ist! Da die Montage von Jalousien hinter der Verglasung das Risiko eines thermisch bedingten Glasbruchs erhöht, raten wir Ihnen, die Jalousien in einem Mindestabstand von 150 mm zum Glas zu montieren.
    Wird es laut sein, wenn es regnet?
    Alle unsere Oberlichter sind dreifach verglast, was eine optimale Schalldämmung gewährleistet. Dies wiederum trägt zur Minimierung von Regengeräuschen bei. Je mehr Glasscheiben, desto besser der Schallschutz und je größer der Abstand zwischen den einzelnen Scheiben, desto besser die Schalldämmung. Alle unsere Oberlichter sind unter Berücksichtigung dieser Faktoren konzipiert. Wir bieten dreifach verglaste Dachfenster mit 6 mm starkem Einscheibensicherheitsglas als Standard und einem großzügigen Abstand von 15 mm zwischen den Scheiben und dem Boden. Die Scheiben sind 8 mm dick und reduzieren den Lärm auf ein Maximum.
    Woher stammen Ihre Dachfenster?
    Unsere Dachfenster werden in Europa hergestellt.
    Was unterscheidet uns vom Rest des Marktes?

    Saris-Dachfenster.de garantiert die Lieferung von Produkten höchster Qualität zum besten Preis, da wir alles im eigenen Haus herstellen und ausliefern.

    Welches Zubehör werde ich benötigen?

    Sind diese Teile im Lieferumfang enthalten oder muss ich sie separat bestellen? Sie benötigen für Ihr Dachfenster Schaumstoffseile, wetterfestes Silikon und Abdeckkappen. Wir haben alle diese Dinge auf unserer Website, so dass Sie alles, was Sie brauchen, bei uns bestellen können, damit Sie sofort loslegen können.

    Kann ich eine Lieferung am nächsten Tag erhalten?

    Ja, wir bieten Expresslieferungen an die meisten Postleitzahlen an. Bitte prüfen Sie diesen Service auf unserer Website oder rufen Sie uns an.

    Wie kann ich für mein Dachfenster bezahlen?

    Wir akzeptieren PayPal, Kredit- und/oder Debitkarten (Stripe), Google Pay, Amazon Pay und Direktüberweisung. Diese Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen beim Check-out angeboten. Leider akzeptieren wir nur Zahlungen per Vorkasse.

    Welche Neigung sollte mein Flachdach-Dachfenster haben?

    Es ist wichtig, dass Sie Ihr Dachfenster in einem leichten Winkel zum Horizont einbauen, damit das Wasser vom Glas ablaufen kann und sich keine Pfützen bilden. Wir empfehlen, das Dachfenster in einem Winkel von 45° einzubauen. Es lohnt sich, vor dem Auftragen des Silikons ein paar Minuten länger zu warten und einen Wassertest durchzuführen.

    Wie lange ist die Vorlaufzeit für vorrätige Artikel?

    Die Lieferzeit hängt von der Größe der Einheit und dem genauen Standort im Vereinigten Königreich ab. Bitte fügen Sie den Artikel zu Ihrer Karte hinzu und geben Sie Ihre Liefer-Postleitzahl an, dann werden Ihnen alle Lieferoptionen an Ihren Standort angezeigt - denken Sie daran, dass Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nichts berechnet wird.

    Wie groß ist die maximale Neigung für diese Dachfenster?

    Mindestens 6, höchstens 45 Grad.

    Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Kann ich das per Telefon machen?

    Bestellungen können nur über die Website aufgegeben werden. Wir nehmen keine telefonischen Bestellungen entgegen, sind aber jederzeit erreichbar, um alle Fragen zu beantworten.

    Kann ich mit der Lieferung warten, wenn ich noch nicht bereit bin?

    Ja, geben Sie uns einfach während des Bestellvorgangs im Feld "Anmerkungen" Anweisungen für die Lieferung oder Liefertermine.

    Kann ich meine eigene Tönung auftragen?

    Sie können eine Tönung für Ihr Dachfenster bestellen, indem Sie die Option auf unserem Kalkulator auswählen. Wir bieten eine grün oder blau getönte Option an.

    Muss das Fenster bei der Ankunft zusammengebaut werden?

    Nein, die Oberlichter werden einbaufertig geliefert (vergessen Sie nicht, Ihr Zubehör separat zu bestellen, damit Sie sofort loslegen können).

    Doppel- oder Dreifachverglasung?
    Dreifach verglaste Oberlichter haben in der Regel einen besseren U-Wert und eine bessere Schalldämmung. Das bedeutet, dass ein dreifach verglastes Dachfenster eine bessere Lärmreduzierung bietet, wenn Sie in einer lauten Gegend wohnen. Der niedrigere U-Wert hat den Vorteil, dass sie weniger Wärmeverluste haben. Wenn Sie also ein größeres Dachfenster oder mehr als ein Dachfenster für Ihren Anbau planen, um mehr natürliches Licht hereinzulassen, empfehlen wir Ihnen ein dreifach verglastes Dachfenster, da Sie damit Energiekosten sparen und weniger Wärme verlieren. Doppelt verglaste Oberlichter sind in der Regel leichter und einfacher zu installieren, aber sie sind nicht so gut in Bezug auf Wärmeverlust und Lärmreduzierung wie dreifach verglaste. Andererseits haben die meisten Häuser immer noch doppelt verglaste Fenster.
    0/5 (0 Reviews)