Ihre Bestellung verfolgen

Um ein Update zu Ihrer Bestellung zu erhalten, besuchen Sie einfach unsere Website und füllen Sie das Kontaktformular aus. Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld unbedingt Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.
Unser engagiertes Team meldet sich in der Regel innerhalb weniger Stunden mit aktuellen Informationen zu Ihrer Bestellung bei Ihnen.

    Was ist die Standardvorlaufzeit für rahmenlose Oberlichter?

    Für rahmenlose Oberlichter, die auf Lager sind, beträgt die Standardvorlaufzeit für den nationalen Versand 3 bis 8 Werktage.

    Wie lange ist die Vorlaufzeit für Produkte in Sondergrößen?

    Produkte in Sondergrößen haben eine Vorlaufzeit von 3 bis 6 Wochen – inklusive kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands.

    Kann ich die Lieferung verschieben, wenn ich noch nicht bereit bin?

    Ja, selbstverständlich! Geben Sie einfach Ihren bevorzugten Liefertermin im Feld „Anmerkungen“ während des Bestellvorgangs an.

    Kann ich bei Ihnen abholen?

    Ja, gerne – eine Abholung ist möglich. Sobald die Zahlung erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, damit wir die Abholung für Sie vorbereiten können.

    Bieten Sie internationalen Versand an?

    Ja, wir bieten internationalen Versand an. Bei Fragen oder besonderen Anforderungen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

    Bald wird es hell: Ihr Dachfenster ist unterwegs!