Lieferung & Rückgabe

Kostenlose Lieferung für Oberlichter nach Maß und alle Bestellungen, die innerhalb Deutschlands geliefert werden. Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir landesweite Lieferung und Next Day Delivery Option.

Übersicht der Lieferoptionen

Erstens verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark und freundliche, hilfsbereite Fahrer, die dafür sorgen, dass Sie Ihre Dachfenster in perfektem Zustand erhalten. Wir können Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Unternehmen liefern, und zwar zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt. Unsere Fahrer laden Ihre Bestellung sorgfältig aus und helfen Ihnen sogar dabei, sie dorthin zu bringen, wo Sie sie haben möchten. Alternativ arbeiten wir mit renommierten Kurierdiensten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und zuverlässig zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben, haben Sie die Möglichkeit, die für Sie am besten geeignete Liefermethode zu wählen.

1. Bestellen Sie das Produkt und erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung

2. Aktualisieren Sie Ihr Lieferdatum per Nachricht oder Anruf

3. Warten Sie auf das Eintreffen Ihrer Bestellung

4. Nehmen Sie Ihre Lieferung mit unseren Fahrern entgegen oder buchen Sie einen geeigneten Liefertermin im Depot.

Standardlieferung Innerhalb von 3-9 Arbeitstagen erhalten

Wir liefern Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.

Lieferung von Oberlichtern in Sondergröße

Alle Sondergrößen werden kostenlos geliefert. In der Regel dauert es zwischen 3 und 6 Wochen, um hergestellt und nach Deutschland verschickt zu werden.

Lieferung am nächsten Tag

Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen, können am nächsten Werktag zugestellt werden. Es wird ein Aufpreis berechnet.

Lieferung von Oberlichtern in Sondergröße

Alle Sondergrößen werden kostenlos geliefert. In der Regel dauert es zwischen 3 und 6 Wochen, um hergestellt und nach Deutschland verschickt zu werden.

Umtausch oder Rückgabe von Waren

Auf alle zurückgesandten Waren wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25% erhoben, es sei denn, sie sind defekt.

Saris-Dachfenster.de ist nicht verantwortlich für Arbeitskosten, die durch den Einbau von falschen oder defekten Teilen entstehen. Wenn Ihre Lieferung beschädigt ankommt, überprüfen Sie bitte das Paket gründlich und lehnen Sie die Lieferung ab, wenn der Inhalt beschädigt erscheint. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine neue Bestellung zukommen zu lassen. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Rückerstattungen für zurückgesandte Artikel werden innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet.

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Größe gewählt und Ihren Dachdecker vorab konsultiert haben. Wenn Sie die falsche(n) Größe(n) gekauft haben, müssen wir die gesamte Bestellung stornieren und erstatten. In diesem Fall ziehen wir bis zu 5 % Transaktionsgebühr ab und in den Fällen, in denen wir Ihre Bestellung bereits verschickt haben, ziehen wir auch die Kosten für die Rücksendung ab. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Rücksendung der Ware an unser Lager bearbeitet werden.

Die folgenden Artikel können innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden:

  • Waren, die nicht aus ihrer Originalverpackung entfernt wurden.
  • Defekte Ware.
  • Ware, die falsch verpackt oder nicht korrekt versandt wurde.
  • Ware, die nicht installiert wurde.

FAQs

Kann ich die Lieferkosten für meinen Standort berechnen?

Ja, wenn Sie zur Kasse gehen, werden die Lieferkosten und -optionen berechnet, ohne dass Sie eine Bestellung aufgeben müssen.

Kann ich mit der Lieferung warten, wenn ich noch nicht bereit bin?

Ja, geben Sie uns einfach während des Bestellvorgangs im Feld "Anmerkungen" Anweisungen für die Lieferung oder Liefertermine.

Brauchen Sie Hilfe?

  • (+49) 648260702181
  • Email: info@saris-dachfenster.de

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